Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Bullerbü
Kontakt

Anschrift:
Nußbaumallee 13
59557 Lippstadt

Leitung:
Frau Natalie Stronz

Telefon:
02941/14875

e-mail:
kg-bullerbue@die-awo.de

Öffnungszeiten

25 Stunden-Buchung:
07.30 Uhr bis 12.30 Uhr  

35 Stunden-Buchung:
07.00 Uhr bis 14.00 Uhr 
oder
07.30 bis 12.30 und 14.00 bis 16.00 Uhr

45 Stunden-Buchung:
07.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Logo Familienzentrum

Neuigkeiten
Meldung vom 15.08.2023
Einladung zum 1. Baby- und Kindertrödel am 02.09.2023, 13.00 - 16.00 Uhr in Bad Westernkotten.
Meldung vom 26.01.2023
Die Kinder der AWO Kita Bullerbü hatten Ende Oktober einen Ausflug in den Wald gemacht. Dort hatten sie die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und auf Entdeckungstour zu gehen. Von Pilzen bis Kaulquappen war alles dabei. Anschließend haben die Kinder viele Naturmaterialien gesammelt und kreative Kunstwerke aus bunten Blättern, Tannenzapfen und Co. gestaltet.
Meldung vom 26.01.2023
„Ich lese vor! Du auch?“ schmückte in diesem Jahr unseren Eingangsbereich, um die Eltern an die Wichtigkeit des Vorlesens zu erinnern. Zum diesjährigen bundesweiten Vorlesetag gab es in der AWO Kita Bullerbü verschiedene Aktionen. Die Kinder hatten die Möglichkeit eigene kleine Bücher zu falten, sowie Bücherwürmer aus Perlen zu basteln. Zum Abschluss des Tages durften die Kinder gruppenweise das Bilderbuchkino besuchen. Da es den Kindern so gut gefiel, wurde auch gerne mehrfach vorgelesen.